Frage von Heeey007, 39

Nach einem Jahr darf ich immernoch nicht bei meinem Freund übernachten?

Ich bin mit meinem Freund seit 16 Monaten zusammen und ich darf weder noch bei ihm oder er bei mir schlafen. Meine Eltern sind dagegen weil sie der Meinung sind dass ich mit 16 Jahren noch zu jung dafür bin und ich warten soll bis ich 18 bin. Aber wir wollen nicht noch weitere 2 Jahre warten. Es macht uns unglücklich wenn wir sehen wie andere in unserem Freundeskreis bei ihrem Partner übernachten und gerade mal paar Wochen zusammen sind. Ich habe mit meinen Eltern so oft darüber gesprochen und denen versichert dass wir nichts schlimmes machen werden aber mit denen kann man nicht diskutieren glaubt mir reden hilft garnichts!!!

Antwort
von HopelessPerson, 11

Kannst mal versuchen zu sagen das du bei einer Freundin schläfst. Wenn das auch nichts nützt dann müsst ihr halt vielleicht trotzdem warten.

Antwort
von Midgarden, 14

Erzwingen kannst Du es jedenfalls nicht

Antwort
von carinae8482, 14

Bist du so brav

Antwort
von astroval18, 12

Bist du wohl so brav? Mach es doch einfach, oder im geheimen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten