Frage von Sarah2014, 33

Sollte ich nach einem Jahr den 2. Versuch für eine Beziehung starten?

Hallo ihr Lieben,

vor einem Jahr an Weiberdonnerstag habe ich einen Mann kennengelernt in den ich direkt so verschossen War wie ich es noch nie erlebt hatte. Wir hatten 2 Monate so gut wie jeden Tag miteinander verbracht. Leider wurde aus uns nicht mehr er hat sich mir gegenüber verhalten wie ein A....... er hat ständig mit anderen Frauen geflirtet. Ist nie zu mir gefahren ich immer nur zu Ihm. (Ja ich weiß sehr naiv) Usw. Nachdem ich das ganze beendet habe bevor es überhaupt angefangenen hat War es ihm erstmal relativ egal. Dann 2 Monate später hat er wieder angefangen Kontakt zu mir zu suchen. Hat mich angeschrieben. Hat mir ein Liebesbrief vor die Haustür gelegt usw. Ich War jedoch so verletzt dass ich ihm keine 2. Chance gegeben habe weil ich davon ausgegangen bin dass Menschen sich in Thema "Treue" & Beziehungaverhalten nicht ändern können.

In der Zwischenzeit hatte ich einen Freund gehabt ging aber nur 3 Monate. Statt ihm nach der Trennung musste ich direkt wieder an DIESEN Mann denken der mir den Kopf verdreht hatte. Wir hatten innerhalb von 3 Monaten 3-4 x geschrieben das letzte mal an Silvester auch er hat mir gesagt dass er immer wieder an mich denken muss und er alles so sehr bereut. Ich denke noch sehr oft an ihn. Bin immer wieder kurz davor im zu schreiben traue mich aber doch nicht weil ich Angst habe nochmal so verletzt zu werden.

Wollte mal eure Meinung hören ob ein Neuanfang gut gehen kann, was eure Erfahrungen sind.

Antwort
von milliR1901Lau, 18

Ich und mein Freund bräuchten auch ein paar Abläufe aber jetzt gehört er eig .schon zur Familie aber mehr ald 3 mal solltest du ihm nicht verzeihen sonst nützt er es aus

Kommentar von Sarah2014 ,

Ja da kommen wir schon zum 2. Problem mein halbes Umfeld ist von der Idee nicht begeistert weil ich so verletzt nach den Aktionen war. Wie hast du das gehandhabt ?

Kommentar von milliR1901Lau ,

hör nicht auf sie du kennst ihn besser als alle ich habe zwar viele Freunde deswegen verloren aber es waren keine wahren Freunde sonst wären sie bei mir geblieben Hör einfach nicht drauf und zieh dein Ding durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community