Nach einem halben Jahr hört immer einer der Kopfhörer auf, Töne von sich zu geben. Mach ich was falsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ja lustig, mir passiert immer genau das selbe. Ich kaufe immer diese 10€-Dinger von Mediamarkt, und nach einer Weile wird der Ton immer leiser, und es ist immer der linke Stöpsel.

Falls du auch nur diese billigen hast, wird es wohl einfach die miese Qualität sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarwindNight
27.10.2015, 12:05

Naja ich weiß nicht wie teuer die Kopfhörer waren, ich hab sie immer geschenkt bekommen. Aber der ton wird nie leiser er ist nur eines Tages immer weg.

Ach ja da fällt mir ein, dass mal bei einem sich die Kabel getrennt haben. Man konnte bei dem Modell im Kopf reinschauen und da hat sich das Kabel von so einem grünen Belag gelöst.(Vermutlich waren die dort angelötet

0

Hörst du musik im bett und schläffst dann mit ihenen ein dann kann es daran liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarwindNight
27.10.2015, 12:06

Ähm ne eigentlich nicht, außer einmal im Bus aber da war es der rechte, der direkt am Kissen war und ich habe auch keine Musik gehört

0