Nach einem Großen Gewitter ist mein Router kaputt gegangen. Jetzt habe ich ein neuen und seit dem Blinkt die LAN-Lampe an meinem PC was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Fehler in deinem Router tatsächlich durch das Gewitter (Überspannung) hervorgerufen wurde, und dein Computer zu diesem Zeitpunkt per LAN verbunden war, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass auch dein Computer die Überspannung abbekommen hat.
In diesem Fall solltest du das deiner Versicherung melden.
Es kann auch sein, dass "nur" die Netzwerkkarte defekt ist, dann lohnt sich evtl. ein Austausch/Ersatz ohne die Versicherung zu beanspruchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von V3rSchl4f3n
03.08.2016, 19:54

Danke für den Tipp... Naja der PC funktioniert einwandfrei.

0