Nach einem Freund sehnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Du solltest keinerlei Neid oder Frust schieben, sondern versuchen das Ganze locker anzugehen --------> auch das Singleleben hat so seine Vorteile die man sich gut vorhalten kann.. höre dir vllt. mal die Lieder "Ich will alles" oder "Jetzt erst recht" von Gitte Haenning an.. da steckt mMn sehr viel Wahres drin über die Vorteile des "Alleinseins".

Ansonsten rate ich dir, dich nicht mit den anderen zu messen.. zumal "Beziehungen" in dem Alter oft nicht viel mehr als "Händchenhalten & sich abknutschen" sind & man von einer Beziehung im Sinne von echter Liebe mit 14/15 meist noch nicht reden kann.. war bei uns auch nicht anders.

Setze dich nicht unter Druck & lass' es auf dich zukommen.. ich bin mir sicher, gerade dann wenn du am wenigsten damit rechnest kommt "Mister Right" auf dich zu & erfreut dich :)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuki01
19.09.2016, 17:29

Vielen dank für deine Hilfe. Ich werde es versuchen ;)

1

Das ist ganz normal das du dich dann traurig oder einsam fühlst aber für jedes tolle mädvhen kommt iwan der richtige so auch für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuki01
20.09.2016, 07:14

Vielen dank.

0
Kommentar von Sundown12
20.09.2016, 22:02

Gerne iwie mag ich deine schreibart

0

Werd erstmal alleine glücklich. Du bist unzufrieden, weil du dein Glück von jemand anderem abhängig machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuki01
19.09.2016, 17:29

Vielen dank.

0

Ich bin 17 und mir geht es manchmal auch so.

Ich finde aber, Du solltest erstmal mit Dir selbst zufrieden sein und auch alleine glücklich sein sollen. Z.b mit Deinen Freunden oder Familie. Die Liebe wird sicherlich auch bei Dir mal ankommen. Du darfst sie bloß nicht erzwingen!

Wünsche Dir Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuki01
19.09.2016, 18:30

Ich danke dir für den Mut den du mir gibst. :-)

1