Frage von Thomas343, 70

Nach einem Date fragen "wer geht alles mit"?

Ich habe gerade meinen Schwarm gefragt ob wir heute Abend was machen wollen

Sie meinte darauf "wer alles mit geht"

Meint ihr sie will sich nicht mit mir alleine treffen ?

Obwohl wir uns letzte Woche erst alleine getroffen haben, als sie gefragt hat

Antwort
von Anonym1208, 60

Ich glaub sie will einfach nur abchecken ob du jmd dabei haben willst:D Sag einfach: Wir können uns auch allein treffen, aber wenn noch andere kommen sollen sag bescheid

Antwort
von somi1407, 30

Nimm deinen Mut zusammen und sag ihr, dass du dich mit ihr allein treffen willst. Sag ihr, dass es ein Date sein soll. Damit sind die Fronten geklärt und es kommt nicht zu Missverständnissen.

Antwort
von Rottx1512, 11

Wie schon geantwortet wurde: Ich glaube sie hat nicht ganz gecheckt dass du ein Date willst. Vielleicht denkt sie, dass ihr (also sie, du und ein paar andere Freunde) einfach mal ein bisschen abhängen wollt. Geh es vielleicht etwas direkter an :)

Antwort
von tactless, 33

Entweder hast du nicht direkt nach einem "Date" gefragt, bzw. sie hat das Missverstanden, oder du bist ihr alleine zu langweilig. 

Antwort
von Bill58, 27

Klingt ein bisschen nach einem "Rückschritt". Denn ihr hattet euch ja schonmal alleine getroffen. Wenn sie nun andere dabei haben will, ist das kein gutes Zeichen.

Vielleicht einfach antworten: "Ich dachte nur wir beide." Dann kannst du ja schauen, wie sie reagiert.

Antwort
von Carlio002, 10

Sage es einfach geradeaus. Alleine Treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten