Nach einem Arbeitsunfall habe ich seit dem sehr viel Stress mit meinem Chef, ist es möglich mich krank zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was macht es für einen Sinn, vor Problemen davonzulaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt nun wirklich gar nicht gut. Mal etwas Streß mit dem Chef und dann gleich krankschreiben lassen? Ein gewisses Maß an Belastbarkeit und Streßresistenz solltest du schon zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich krank schreiben lässt haste noch mehr Ärger mit Chef. Besser ist ein klärendes Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurdest Du denn nach Deinem Unfall nicht krankgeschrieben? Wichtig ist, dass der Unfall als Arbeitsunfall gemeldet ist.

Wenn es Dir nicht gut geht, hast Du jederzeit das Recht, dass Dich ein Arzt krankschreibt.

Was für Stress macht denn der Chef?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung