Frage von PotenzenHilfe, 45

Nach einem Abenteuer Spiel fühl ich mich so leer....?

Hey

Nachdem ich das Game Uncharted durchgespielt habe , geht es mir plötzlich dreckig...In dem Spiel ist der Hauptprotagonist durch ein Abenteuer gegangen , hat seine Traumfrau kennengelernt und es gab ein riesen Happy End....Und ich sitze daheim und habe ein stinknormales Leben womit ich auch zufrieden bin!!!!

Mir geht es immer super...Habe mein Job , Geld , Hobbys... Nur nachdem ich so ein geiles Game gespielt habe , denke ich grad anders...Eine Phase die bald endet ? ^^

Antwort
von LisanneVicious, 6

Naja, es ist ein Spiel...
Mit der Realität hat das nichts zu tun. 

Und wenn du was erleben möchtest könntest du bspw. reisen oder etwas machen was dir eben gefällt.

Antwort
von Paladinbohne, 6

Spiel "Life is strange".. Dann fühlst du dich aufgrund der Entscheidungen dreckig und bist vllt. mit deinem Leben zufrieden.

So oder so... gib dem Spiel eine Chance ;)

Kommentar von PotenzenHilfe ,

Ernsthaft...Gute Idee! :)

Kommentar von Paladinbohne ,

:)

Antwort
von Konvex, 1

so wie es dir grade geht geht es mir schon seit jahren... ich mag diese welt nicht ich mag das leben hier nicht und ich mag die menschen nicht... es ist alles so sinnlos und langweilig es geht alles nur ums arbeiten arbeiten arbeiten geld geld geld... zwischendurch mal schlafen und alles wieder von vorne man macht sich selbst kaputt ohne jeglichen sinn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community