Frage von Jessicaxxyz, 66

Nach ein paar YouTube Videos funktioniert mein WLAN nicht mehr?

Hallo, in der letzten Zeit ist es mir des Öfteren aufgefallen, dass mein WLAN nach ein paar angeschauten Videos bei YouTube nicht mehr funktioniert. Kann mir einer sagen ob er ab und an das selbe Problem hat, und woher das kommt?

mfg

Antwort
von Jebac4153, 25

Ich habe dasselbe Problem aber nur mit meinem tv. Danach findet mein tv kein wlan mehr. Und doch das hat was mit youtube zu tun. Ich denke dass youtube app von meinem handy da irgendwie irgendwas verstellt. Ich habe sogar neuen wlan router gekauft weil ich gemeint habe dass der alte kaputt war

Antwort
von AntiRedlich, 30

könnte sein das der router heißläüft. hab ich bei meiner firtzbox wenn ich sie hinlege auch. du musst den router so hinstellen das alle lüfter frei sind.

ansonsten hilft nur noch LAN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten