Frage von Daney96, 43

Nach ein bisschen abnehmen wieder gleiche Figur?

Ich habe etwas an Gewicht verloren so 5 kg ca. Dabei hab ich auch ein bisschen Oberweite verloren Wenn ich die fünf Kilo wieder zunehme bekomme ich dann wieder genau die gleiche Figur? Verteilt sich das Fett dann wieder so vorher und bekomme ich wieder die gleiche Oberweite.

Antwort
von FlyingCarpet, 26

Je älter Du bist, je mehr geht es auf den unteren Bauch.

Antwort
von RingelMatz, 13

Abnehmen tust du von oben nach unten, also zuerst Brüste, dann Bauch, Hüfte, Po und Oberschenkel. Zunehmen geht genau umgekehrt, also von unten nach oben, d.h. zuerst Oberschenkel usw ... und zuletzt Brüste. 

Entscheide selbst, ob du das möchtest. 

Kommentar von Daney96 ,

kann man niemals so pauschal sagen. Ich zum Beispiel hab als letztes an den Brüsten abgenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community