Frage von sabilli, 111

Nach eileiterschwangerschaft wieder schwanger werden?

Hallo ich hatte am 01.03. eine Eileiterschwangerschaft OP+ausschabung. Ich hatte am Sonntag ungeschützten Geschlechtsverkehr. Kann ich jetzt schon schwanger werden? Und wann wäre mein nächster Eisprung? Wäre es gut jetzt schon wieder schwanger zu sein?

Antwort
von dadamat, 102

Ein Eisprung setzt alle 30 Tage ein. Nur wenige Tage vor dem Eisprung und während, bzw kurz danach kann eine Befruchtung eintreten. Aber da der Zyklus hormonabhängig sehr unterschiedlich sein kann, kann ein Eisprung nicht vorhergesagt werden. Auch kann ein sehr heftiger Orgasmus einen Eisprung auslösen. Die Knaus-Ognio  Methode ist keine Alternative zur Schwangerschaftsverhütung.

Antwort
von Sarkoezy07, 95

Sowas solltest du definitiv deinen Gynäkologen fragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community