Frage von Niki221, 42

Nach ebay stornierung wegen falscher paypal Lieferadresse weiterhin zum Kauf verpflichtet?

Hallo zusammen, Mein bruder hat sich was bei ebay bestellt nur hat seine Paypal Lieferadresse vergessen zu ändern, auf nachfrage, den artikel an die neue Adresse zu senden wurde ihm eine stornierung des kaufes angeboten und ein erneuter Kauf mit den richtigen Daten. Jedoch hat er jetzt in einem geschäft das selbe produkt gefunden, welches er also direkt haben könnte. Frage: Ist er nach der Stornierung weiterhin verpflichtet den Artikel mit neuer Adresse zu kaufen oder kann er danach ohne schlechtem Gewissen diesen woanders holen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 26

Nein , wenn der Kauf storniert ist , bist Du nicht mehr verpflichet zu kaufen

Antwort
von martinzuhause, 32

wenn der kauf storniert wurde muss er nicht erneut kaufen

Antwort
von Kreidler51, 23

Wenn der Auftrag stoniert ist und er nicht neu bestellt hat kann er es woanders kaufen.