Frage von 1chichi, 52

Nach duschen aufeinmal aus Scheide geblutet?

Ich bin am 5.Tag meiner Periode angekommen.Hatte heute den ganzen Tag keine Blutung nur ein paar braune Flecken aber auch nur den halben Tag lang.Hatte zum Glück aber noch eine Slipeinlage in der Unterhose drin.Denn als ich eben duschen war hab ich mich abgetrocknet..angezogen u.s.w und dann habe ich aufeinmal aus der scheide(? oder halt eher da wo man orin ablässt) ein paar tropfen blut :O Das Blut war sehr hell..Und hat ein paar minuten später wieder aufgehört.Hat das was mit der Periode zu tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mchen01, 52

Des hast du dir bestimmt nur eingebildet, das blut war noch von deiner Periode:) mach dir keine sorgen

Kommentar von 1chichi ,

Nein habe ich nicht D: Die Perioden blutung kommt wo anders ,,raus''. Das blut kommt aus den schamlippen D: Und es hört nicht auf.

Kommentar von Mchen01 ,

Dann solltest du, zum artzt:/

Kommentar von 1chichi ,

Oke du hattest doch recht sry D: Aber ist das normal? Heute mittag war sie so leicht das nur ein paar braune flecken kamen und jetzt nach dem duschen so übelst stark sind? Wird das heute wieder schwächer? D: Sry bin grad in panik :D

Kommentar von Mchen01 ,

Is normal, kann manchmal vorkommen, mach dir keinen stress. Müsste morgen bestimmt wieder weniger werden, wenn nich is ned schlimm ist ganz nomal:)

Kommentar von 1chichi ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community