Frage von BlackGalaxy, 28

Nach Duschcreme riechen?

Habe eine Duschcreme die besser riecht als alles andere auf dieser Welt, wenn ihr versteht, und ich frage mich ob es irgendeine Möglichkeit gibt diese so zu benutzen, dass man nach dem Duschen immer noch danach riecht? Weil sonst hällt der Geruch halt nur während des Duschens, danach ist er leider wieder weg :(

Antwort
von DarkSoulFL, 14

Der "Magische Weg" lautet: Einwirken lassen.

Auftragen, einwirken lassen und fertig. Du musst den Poren Zeit geben, die Stoffe aus dem Duschgel aufzunehmen. Also; Gut auf- bzw. einschäumen, einwirken lassen und gut. Dann müsste der Duft (je nachdem wieviel Parfümstoffe enthalten sind) so eingezogen sein, das man es länger riechen kann.

Kommentar von BlackGalaxy ,

Gleich mal aisprobieren, danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community