Frage von Juergenconrad,

Nach durchgemachter Nacht fit sein

Guten Morgen Leute... Hab die Nacht mit Kumpel durchgemacht... (kein kater und so...) noch aufgeräumt, und dann von 8:00 bis 10:00 gepennt... ^^ toll jetzt überarschungsbesuch von Oma! :D OUUUUHMAN, was für ein timing... :D Voll gerädert... was hilft ? :)

Hilfreichste Antwort von DelfinaLouisa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

da musst du wohl durch. Zähne zusammen beißen und erst heute Abend zur gewohnten Zeit schlafen gehen. Morgen früh auf stehen und der Körper gewöhnt sich dran.

Kommentar von Juergenconrad,

ja ne ? das habe ich mir auch gedacht... weil wenn ich jetzt schalfen gehen würde kann ich die ancht wieder net pennen, und und und... :D

Kommentar von DelfinaLouisa,

genau. Du musst deinen Körper nur dran gewöhnen.

Kommentar von DelfinaLouisa,

danke fürs Sternchen :)

Antwort von lianeu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einfach durchhalten ............ Kaffee, viel Wasser !!!

Antwort von MrT4allMan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nicht lange sitzen bleiben. Bleib einfach in Bewegung oder such was an das du dich konzentrieren musst. So bleibt dein Körpr "Fit" und du fällst nicht so schnell in den schlafmodus. Kaffee trinken. Irgendwas ekliges essen, oder kaltes wasser ins Gesicht(schock wirkung). Probier einfach alle aus, den jeder Körper ist anders. Viel spaß auf jeden Fall noch mit deiner Oma.

Antwort von Nihilde,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ach, Omas sind doch was tolles <3

Kaltes Wasser (zum Duschen, und zwischendurch einfach ins Gesicht, aber trink auch genug), genug zu Essen, Koffein, frische Luft und Bewegung.

Antwort von lumi2000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dusche, saubere Kleidung und Red Bull - viel Red Bull :P

Grüße :)

Kommentar von Juergenconrad,

Hab nur Rockstar, aber das geht auch gut ! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Beim kiffen erwischt? Bundesweiter ehrenamtlicher Verein hilft bei BtmG-Problemen Wer Informationen von einem eingetragenen, nicht-kommerziellen Verein haben möchte zu dem Thema "beim Kiffen erwischt", Führerschein, Drogentests, Nachweiszeiten und anderes, kann auf http://www.gruene-hilfe.de ,dem Grüne Hilfe Netzwerk e.V., weitere finden. Ausserdem berät der Verein bundesweit und ehrenamtlich. Über Spenden freuen sie sich natürlich auch :-) Das sagt die Grüne Hil...

    1 Ergänzung
  • Kiffende Kinder? Alles was man zu Cannabis wissen muss im Buch "Rauschzeichen" "Cannabis ist die verbreitetste illegale Droge. Vier Millionen Deutsche greifen gelegentlich zu Joint und Wasserpfeife. Obwohl der Besitz von Haschisch und Marihuana von der Polizei verfolgt wird, hat jeder dritte Jugendliche schon einmal gekifft. Eltern sind oft hilflos, wenn sie vom Cannabiskonsum ihres Nachwuchses erfahren." In Europa haben mindestens 45 Millionen Personen schon ei...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten