Frage von keineahnungich, 109

Nach drei monatigem regelmäßigen Treffen mit übernachtung meinte er für eine woche am stück zu übernachten wäre es noch zu früh?

Ich treffe mich jetzt seit knapp 3 monaten mit einem Mann der für mich der richtige ist meiner meinungnach und ich übernachte auch immer bei ihm, weis aber immeernoch nicht ob wir fest zusammen sind und jetzt wollte ich mal eine ganze woche am stück bei ihm bleiben, da meinte er es wäre dafür noch zu früh! Was meint ihr dazu?

Antwort
von LeonR99, 48

3 Monate sind echt nicht lange und sich dann selber einzuladen ist etwas früh, da hat er schon recht. Leider. Nach 6/7 Monaten kann man nochmal daran denken, aber 3 Monate sind definitiv zu wenig/zu früh.

LG

Antwort
von Chrisauf, 57

Du sprichst von einem Mann, um welches alter handelt es sich?  Es gibt Menschen, die ihren Freiraum brauchen, glaubst er könnte so einer sein? Ps: Kommunikation ist der Motor jeder guten Beziehung, versuch ihn sonst drauf anzusprechen,  er wird schon nicht beißen :)

Kommentar von keineahnungich ,

wir sind beide über 40

Kommentar von Chrisauf ,

Das ist ja mal ulkig, er wird ja nichts vor dir verbergen nehm ich an, dran bleiben würde ich sagen!  

Antwort
von nicol3si3m3ns, 37

Da man niemanden so durchs Internet Einschätzen kann, kann ich dir nur raten mit ihm persönlich zu sprechen, viel Glück euch :)

Antwort
von giulianascal, 6

Lasst es lieber zu langsam als zu schnell angehen, sonst fühlt sich noch jmd unwohl

Antwort
von vanillakusss, 33

Na ja, wenn es ihm noch zu früh für so viel Nähe ist, dann musst du das so akzeptieren.

Ob er fest mit dir zusammen sein will, kann nur er dir sagen. Du weißt, wie er sich verhält, wenn du unsicher bist, kannst du dich mal vorsichtig ran tasten und nachhören wie er das alles sieht.

Antwort
von SweeetTweety, 37

akzeptier es und eng ihn nicht ein vllt muss er sich erst dran gewöhnen dass da jz ne frau in seinem leben is :D

Kommentar von keineahnungich ,

er  hatte halt ne schlimme exbeziehung muss ich dazu sagen und er sagt er sei das net gewöhnt aber ich liebe ihn so und möchte ihn auf gar keinen Fall verlieren und ich weis machmal nicht wo ich dran bin einmal kommt er und zeigt mir das er mich mag und dann kommt mal wieder nix

Kommentar von SweeetTweety ,

beziehung baut sich halt auf treue und respekt auf :) ich muss auch sagen ... ich bin leider auch so ein mensch der nicht immer zeigt wie wichtig mir jemand ist. Manche nehmen ds halt dann gleich so ernst und denken sich wieder das schlimmste ._. mach dir nicht so viele gedanken drüber er liebt dich er zeigts nur nicht so wie andere :) jeder ist anders :) ich wünsch euch noch viel glück :) und überstürz nix :D

Antwort
von christian97y, 27

Ja finde schon immer mit der Ruhe ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten