Frage von Amana2016, 17

Nach drei Jahre Jugend Fußball Trainer,mit sofortiger Wirkung freigestellt?

Hallo , ich bin seit 3 Jahren Jugendtrainer eines leistungsfussball Verein gewesen. Ab U9 bis U11 jede Saison Meister und Pokalsieger!!

Im zweiten Jahr wurde die Jugendabteilung neu besetzt Leiter,Koordinator usw.

Kurze Zeit später hat man mir jemand zur Seite gestellt( stellt sich jetzt heraus das dieser ziemlich dicke mit den beiden ist) er solle mich unterstützen.

Es stellte sich schnell heraus das dieser wenig Fachkompetenz und eine ganz andere Philosophie hatte, wollte jedoch entscheidungsrecht und drang sich im Vordergrund.

Gespräch mit der JL brachte nichts positives. Nach mehrere negativen Ergebnisse durch seinen Einfluss und Art das Team zu führen, beschloss ich dies der JL vorzuweisen mit der Aussage das eine Zusammenarbeit unter Trainer Kollegen nicht mehr möglich sei.

Am nächsten Trainingstag kam der JL um mir mitzuteilen das ich mit sofortiger Wirkung freigestellt bin!!!

Keine Angabe von gründe oder sonstiges. Keine Reaktion auf Emails oder Anrufe ,keine Bescheinigung für die Tätigkeit ,alles abgewimmelt !!

Was gibt es da für Möglichkeiten um Tatsachen zu betrachten und gerecht zu entscheiden und das man wenigstens einen Nachweis für die geleistete Leistung zu bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community