Frage von kai229,

nach dragonball z battle of the gods neue serie?

hallo in dbz battle of the gods war ja ein offenes ende und akira toriyama meinte das er sich wieder für dbz interessieren würde. ich habe schon oft gelesen das er ne neue staffel machen will stimmt das denn? würde mich rießig freuen

Hilfreichste Antwort von derzuuummm,

Ja soll stimmen.Die neue Staffel mit der neuen zeichen technik soll ca 200 folgen haben

Kommentar von kai229,

yepeeeah xD liebe db, dbz ^^

Antwort von addi3,

ja ich hoffe schon und in dem fil hat er irg. gesagt das es noch 13 gottheiten gibt oder so und er der schwächste ist.

Antwort von 99nadi,

es ist auch möglich, dass nach battle of gods noch ein film gibt nämlich battle of gods 2, aber es ist noch nicht zu 100% sicher ;) aber es ende ist ja ziemlich offen :)

lg 99nadi auch genannt als son naku B) :P

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Dragenball neue Staffel gegen 2015 ? Hallo Laut freunden die in Japan arbeiten in einer großen Druckerrei im Land solle es bereits eine fertig Staffel geben die aber nicht von Akira Toriyama stammt sondern von einer gruppe von Armine Zeichner..... Nun ist das Große problem das Aki...

    4 Antworten
  • Wird Dragonball Z fortgesetzt? Neulich kam ja in Japan der neue Film Battle of Gods raus, ich denke er wird auch bis Herbt hier in Deutschland sein, aber mit Untertitel. Strahlen die den dann auch im Kino mit Untertitel aus? Es gab mehrere Gerüchte das A. Toriyama eine neue St...

    4 Antworten
  • DBZ Battle of Gods in die Kinos ? Hallo , Leute also ich habe ja gehört das dbz battle of gods in die Deutschen Kinos kommen soll , der Film wird ja von Century Fox übernommen nun Frage ich euch stimmt dies überhaupt oder war das nur ein Scherz weil es gabs ja angeblich ein Interv...

    2 Antworten
  • Gage von bekannten Managaka Heyho an alle Anime-Fans, Wisst ihr wie viel bekannte Mangaka wie Hiro Mashima (Fairy Tail), Oda (One Piece) oder den Mann der DIE Serie der Kindheit erfand, Akira Toriyama (Dragonball + DBZ) ?

    1 Antwort
  • Neue Dragonball Z Staffel Immerzu heißt es das Akira Toriyama in einer Presse Konferenz gesagt hätte "Wenn Dragonball Z Battle of Gods in Europa großen Erfolg feiern wird dann werde ich eine neue Staffel Produzieren mit bis zu über 200 Folgen" Nur sieht man dies...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten