Frage von kai229,

nach dragonball z battle of the gods neue serie?

hallo in dbz battle of the gods war ja ein offenes ende und akira toriyama meinte das er sich wieder für dbz interessieren würde. ich habe schon oft gelesen das er ne neue staffel machen will stimmt das denn? würde mich rießig freuen

Hilfreichste Antwort von derzuuummm,

Ja soll stimmen.Die neue Staffel mit der neuen zeichen technik soll ca 200 folgen haben

Kommentar von kai229,

yepeeeah xD liebe db, dbz ^^

Antwort von addi3,

ja ich hoffe schon und in dem fil hat er irg. gesagt das es noch 13 gottheiten gibt oder so und er der schwächste ist.

Antwort von 99nadi,

es ist auch möglich, dass nach battle of gods noch ein film gibt nämlich battle of gods 2, aber es ist noch nicht zu 100% sicher ;) aber es ende ist ja ziemlich offen :)

lg 99nadi auch genannt als son naku B) :P

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community