Frage von erni133, 48

Nach die phinose op kein verband?

Hallo, ich hatte gestern meine phimose op, also beschneidung. Heute sollte ich verband wechsel haben, ich kam zum arzt, und er meinte ich habe seit heute keine verband. uberall lese ich dass die leute immer neue verbande bekommen haben, und ich nicht... Nur ein kompressor falls ich blute... Der arzt nimmt sich kein zeit fur mich, war wahrend dem verband ausziehen sehr unvorsichtig und ich habe wegen schemrzen sogar geschrien... Es tut mir so weh, ich kann mich nicht bewegen, und es blutet... Was soll ich jetz machen ? Es kann doch nicht wahr sein... Wo soll ich jetz hin?

Antwort
von engolmaster, 18

Hi, erstmal mein Beileid für die Schmerzen. Ich würde am 31. März dieses Jahr beschnitten. Dass du keinen Verband bekommen hast ist wirklich unter aller sau. In solchem Fall kannst du da unten Riesen Probleme bekommen. Tu eine Kompresse drum und geh zu dem operierenden Arzt, wenn dieser dir den Verband verweigert hat, gehe ins Krankenhaus. Geh am besten gleich ins Krankenhaus. Deiner Rechtschreibung zu urteilen bist du ggf. Noch minderjährig. Ich kann das nicht sagen. Wie auch immer gehe schleunigst dort hin.

Grüße

Antwort
von Matzko, 10

Geh zu einem anderen Arzt und beschwere dich bei der Ärztekammer.

Antwort
von fusselchen70, 30

Notfallambulanz im nächstgelegenen Krankenhaus wäre meiner Meinung nach sinnvoll

Antwort
von erni133, 22

Aber wie kann das sein dass ivh kein verbamd bekommen habe ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten