Frage von Inquisitivus, 58

Nach Diät überschüssige Haut und kleiner Busen?

Hey Leute!

Wie bekommen Frauen, wenn sie sich einer Diät unterzogen haben, die Überschüsse haut weg und wie können sie ihre Brust wieder aufbauen, ohne das diese hängt bzw. sehr klein ist.

Welche Übungen und Mittel gibt es dafür, ist eine Op immer erforderlich :/ ?

Antwort
von ShimizuChan, 36

Ganz einfach: Langsam und gesund abnehmen (!!) und Krafttraining betreiben um die Haut zu straffen.

Eine OP ist natürlich nicht bei jedem nötig, das hängt ganz von der Haut, dem Alter und dem Übergewicht ab.

Dass die Brüste kleiner werden kann man aber nicht vehindern bzw. muss man Glück haben, dadurch dass sie eben auch Fettgewebe haben nimmt man dort oft auch ab, lässt sich nicht ändern :3

Kommentar von Inquisitivus ,

Ja meine Freundin hats übertrieben bzw übertreibt es noch und zudem ist sie dummerweise extrem faul was Trainieren betrifft udn zusammentrainieren möcht sie auch nicht, aber ich kann nicht damit leben das bei ihr ständig die Haut hängt! Ich finds auf dauer ekelig :/

Bei ihr hängts hauptsächlich an den Armen, also Oberarmen...

Sie ist 19 und wog mal bei 175 ca. 120Kg, jetzt ist sie auf 75 runter.

Kann man die Brust nicht aufbauen, indem man Cardio betreibt und Fettig ist, weil zu Diät beginn nimmt man da natürlich ja am meisten bzw. am schnellsten ab... Also könnte man doch da wieder am schnellsten auch aufbauen? :D

Kommentar von ShimizuChan ,

Nein kann man nicht, wie denn auch xDD Der Körper allein entscheidet wo man zu und abnimmt, sprich wenn sie wieder zunehmen würde, würde sie am ganzen Körper zunehmen, das würde sich auf ihre Brüste vermutlich erstmal kaum wirklich gravierend auswirken, dafür würde sie aber überall sonst natürlich auch zunehmen, und das will sie ja wohl kaum. Und nein, man nimmt an der Brüste nicht im allgemein am schnellsten ab, manche nehmen dort sogar gar nicht ab, so einfach geht deine Rechnung nicht auf xD 

Sport bringt erst recht nichts, logischerweise, sind ja keine Muskeln die wachsen können oder so :D Man kann sie höchstens minimal straffen, aber an der Größe ändert das nichts.

Du solltest dich damit einfach abfinden, finde es allein schon ziemlich unverschämt deine eigene Freundin als Eklig zu bezeichnen, dir scheint das Äußere ja wirklich sehr wichtig zu sein.....

Antwort
von farbenlos, 28

Mit Krafttraining kann man die Brust auf jeden Fall straffen. Allerdings würde ich während einer Diät nicht zu viel Sport machen.

Kommentar von Inquisitivus ,

Wieso nicht und welche Trainings?

Antwort
von Himmelsschaf, 16

"Ist eine OP immer erforderlich?" Du würdest allen ernstes von deiner Freundin verlangen sich unters Messer zu legen, weil ihr Aussehen dir nicht in den Kram passt? Junge ich hoffe deine nächste Freundin sieht aus wie Wonder Woman und hat einen Charakter wie Howards Mutter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten