Frage von Nukemeister, 53

Nach der Zahnspange eine Füllung?

Also hab eine spange bekommen und vorne sind alle Zähne zusammengekommen. Aber in der Backenregion sind zwei lücken enstanden. Der Zahnarzt meint, dass er dort einfach eine Füllung macht. Zu meiner Frage: was ist eine Füllung in meinen Fall? Kann man sich das als komplett neuen Zahn vorstellen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von BarbaraAndree, 24

Warum fragst du den Zahnarzt nicht direkt? Fragen von Patienten, gleich welchen Alters, sollten ausreichend vom Arzt beantwortet zu werden. Nur keine Scheu!

Kommentar von Nukemeister ,

Habe gefragt und hab die antwort nich ganz verstanden. Nicht akustisch sondern ich habs nich gecheckt.. Wenn ich nochmal gefragt hätte wär ich mir dumm vorgekommen 😂

Kommentar von BarbaraAndree ,

Du bist nicht dumm, wenn du nachfragst. Wenn du während der Behandlung die Erklärung nicht verstanden hast, dann frage noch einmal nach und sage ihm direkt, dass du es eben akustisch nicht verstanden hast. Wichtig ist doch, dass DU es verstehst, es sind schließlich deine Zähne, um die es geht.

Antwort
von zeytiin, 24

Muss Man bei dir gesehen haben wie das aussieht

Kommentar von Nukemeister ,

Finde ich habs ganz gut beschrieben

Kommentar von zeytiin ,

Jede hatt diese zwei Lücken von dem Metal Ring .....  

Kommentar von zeytiin ,

Die wachsen später wieder zsm .. Normalerweise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community