Nach der Vorführung im Kino noch in einen 2. und 3. Film gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, wenn sie euch erwischt hättet ihr Hausverbot, eine Vertragsstrafe zahlen müssen und eine Strafanzeige bekommen. Sie wäre zwar aufgrund des Alters ohne weitere strafrechtliche Folgen geblieben, (wegen des Alters), aber ob euere Eltern es lustig finden euch auf der Polizeiwache abzuholen und Besuch vom Jugendamt zu bekommen musst ihr selber beantworten. Ich persönlich würde es bei meinen Kindern nicht lustig finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das WAR illegal! Mich würde nur interessieren, wie ihr das geschafft habt?! xD

Ich hoffe die Antwort war hilfreich :D Lasst euch nur nicht erwischen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mairse
08.07.2016, 19:26

Bei den meisten Kinos gibt's nur eine Kontrolle bevor man den Bereich betritt wo alle Säle sind, wenn man einmal drin ist könnte man sich theoretisch in jeden Saal setzen (bis es jemanden auffällt)

0

Ja das ist streng verboten. Man muss natürlich für jeden Film eine extra Karte kaufen und meist geht man ja nur in einen. Mit einer Karte kommt man durch bei dem Abreißer sonst weist der einen schon ab. Aber wenn man drin ist und dann in der Masse untertaucht und in einem großen Kino noch in andere Säle in andere Filme gehen will muss man Glück haben und hoffen, dass der es nicht mehr merkt. Sonst fliegt man raus und bekommt Hausverbot. Im Sommer geht man nicht so ins Kino eher im Winter zu Weihnachten denn da laufen immer viele gute Filme. Und da ist es auch sehr voll sodass man sich wenn man mutig genug ist mal reinmogeln kann wenn danach noch weitere Filme laufen also meist am Abend laufen die meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das war illegal. Und wenn das alle so machen würden, könnten die Kinos bald schließen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ihr wart illegal drin

das schlimme war aber eher das ihr ohne zu bezahlen einfach in den nächsten film seid und nicht das er ab 16 war :D

an sich aber inzwischen auch egal wenn euch eh keiner erwischt hat

kenne genug leute die das jedesmal machen

ich persönlich hab aber kein bock mehr nach einem film gleich wieder einen reinzuziehen xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?