Frage von mihau500, 62

Win 10 umstellung probleme mit zugriff 2. Festplatte

Nach der umstellung auf windows 10 habe kann ich auf meiner 2. Fetsplatte nur noch bedingt Änderungen durrchführen!Alles ist schreibgeschützt!Ich kann z.b, Ordner Bilder nicht ändern. Wie kann ich das wieder hin bekommen.Ich habe als Admin  bereits vollzugriff auf die Platte

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC & Windows, 24

Diesen Schreibschutz ist bei jedem Ordner aktiviert und behindert das Bearbeiten nicht. Eventuell musst du den Besitz der Ordner übernehmen unter Sicherheit zu finden.

Kommentar von mihau500 ,

Das habe ich bereits getan. Sowohl der aktive Benutzer und sowieso der Admin haben alle Rechte, dennoch kann ich z.b. keine Ordnerbilder erstellen usw

Kommentar von compu60 ,

Hatte selbst mal so ein Problem. Habe das dann anders gelöst. Habe alle Dateien auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Ordner gelöscht  und neuen erstellt und Dateien wieder zurück kopiert. Bischen umständlich aber hat geklappt.

Antwort
von mihau500, 40

So ist es bei allen Ordnern.

Antwort
von OnkelSchorsch, 39

Und was ist deine Frage?

Kommentar von DerLappen ,

Vermutlich welche Bedeutung die 3 Punkte in deinem Profilbild haben.

Antwort
von mihau500, 32

Wie bekomme ich wieder den vollen zugriff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten