Frage von mryymn, 117

Nach der Spotify Free version Zahlen?

Also ich bin eben aus versehen auf dieses 'Premium gratis Testen' gekommen. Im Internet steht das danach automatisch Geld von meinem Konto abgebucht wird, bzw mir das aufs Konto geschrieben wird, hab kein Konto und so angegeben weil ich keins habe. Stimmt das jetzt oder ist nach der gratis Premium version einfach alles normal und ich bin ein 'free' Nutzer ohne mir Sorgen machen zu müssen das ich jetzt Schulden krieg?

Antwort
von xrobin94, 76

Normalerweise musst du eine gültige Zahlungsmethode angeben, bevor du einen Probemonat startest.

Hast du Premium, wenn du das Programm startest?

Wenn ja, dann einfach kündigen, den Monat hast du auf jedenfall kostenlos. Danach erlischt das "Abo".
Aber kann ja normalerweise nicht sein --> Siehe erster Punkt.

Antwort
von BoniCoca, 70

Es gibt ja die Spotify Free version, wo du musik hören kannst zuhause. Aber mit werbe unterbrechungen.

Es gab mal eine Zeitlang wo man es kostenlos testen konnte, auch wenn du kein Internet hast, in deinem Falle. weiß aber nicht, wo diese aktion zurverfügung steht. Müsste 30 tage kostenlos sein. Danach wenn du es nicht abgemeldet hast, wird 9,99 Pro monat abgezogen, beispielsweise wenn der tag 30 um ist und noch nichts angegeben hast, wirst du aufgefordert und musst bezahlen.

Antwort
von Mensch12343, 58

Sie das die 7 Tage Premium? Bei mir ging's nach den Tagen normal weiter.

Kommentar von mryymn ,

Ja. Ich hab auch keine Zahlungsmethode eingegeben also können sie mir ja nicht irgendwas auf meinen Acc buchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community