Frage von ElFantasma1991, 69

Nach der Spätschicht essen?

Ich komme gegen 23 Uhr immer von der Arbeit. Vor der Arbeit esse ich fast nie was da es mir zu früh ist und an der Arbeit meistens zwei Scheiben Brot. An die Experten Was sollte ich so zB essen nachts wovon ich nicht zunehme ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 34

Dein Stoffwechsel ist im Arschh wegen dem Hungern, deine Blutwerte und deine Gesundheit folglich auch... du isst ja fast nix! Du müsstet abends an die 1500kcal essen, um da zu dir zu nehmen, was du an Kalorien brauchst! Nimm dir Obst mit auf die Arbeit! Eine Banane und einen Apfel! Das hast du die empfohlenen 2 Portionen Obst schon mal abgedeckt! Am besten du trinkst morgens zumindest ein Glas milch und ein Glas Wasser! Am besten du nimmst auch Gemüse mit auf die Arbeit! Klein geschnittene Paprika, Gurke, Tomaten mit Dip oder so! Einen Salat isst du am besten noch abends! Zudem nimmst du weiter die 2 Scheiben VOLLKORNBROT!! Mit Aufschnitt mit! Am besten was mit Milch und was mit Fleisch! Also zum Beispiel so dünne Salami und Käse/ Frischkäse etc! Stell dir Wasser an den Arbeitsplatz! Nicht nur Kaffee saufen! Abends isst du einen salat mit Öl, einen Jogurt mit Haferflocken und etvl Obst! Lad dir die App " was ich esse " runter! Das ist die Ernährungspyramide und du trägst ein, was du isst! du musst die so gut es geht ausfüllen! DANN und nur Dann, hast du deine Nährstoffe abgedeckt!

Kommentar von user023948 ,

Falls du ein Typ bist, müsstest du so, wie du momentan isst, abends sogar 2000kcal essen, um nicht total abzumagern und in den Hungerstoffwechsel zu fallen und durch den zuzunehmen!

Kommentar von leonielala ,

Ich denke du meinst das er tagsüber gar nichts isst. Aber ich glaube er meinte nur das er das Abendessen nicht vor der Arbeit ist. Denn 2000kcal nur Abendessen wäre ja etwas übertrieben 0.0

Kommentar von user023948 ,

Ums Gewicht zu halten als Mann, muss man um die 2500kcal essen! Er meinte er isst nur 2 Scheiben Brot... an Kalorien kann man dafür ca. 300-500kcal rechnen!

Antwort
von Johannisbeergel, 29

Du nimmst gar nicht zu, wenn du keinen Kalorienüberschuss hast...kannst auch nachts um 1 Uhr Döner essen, wenn's in dein Defizit passt von dem her was du am Tag so gegessen/verbraucht hast 

Antwort
von Vivibirne, 18

Magerquark oder joghurt mit obst
Fisch
Fleisch dazu gemüse
Salate
Obst
Gemüse
Frischkäse
Eiweissbrot mit magerquark und schinken
Suppe
Spinat
Gemüse Eintopf
Lg :)

Antwort
von marina2903, 30

etwas leichtes, banane, müsli damit du gut schlafen kannst

Antwort
von blubblub1912, 30

Ess lieber davor etwas 

Ich arbeite als Bis 22 Uhr und wenn ich was esse so richtiges essen nicht nur Brot 

Kann ich meistens nicht gut einschlafen was ja nomal ist . 

Rate dir ab überhaupt was zu essen wenn dann joghurt das liegt nicht so schwer auf dem  Magen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community