Frage von salihu1977, 50

Nach der Schule immer müde warum?

Hallo, ich bin nach der Schule immer müde. (früher war das nicht so) Seit dem ich angefangen habe mehr zu sprechen, bin ich immer müde. Und bei den Wochenenden wenn meine Freunde mit mir raus wollen gehe ich nie raus, ich spiele lieber auf meiner Konsole

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kurly1996, 22

Du sitzt die ganze Zeit in einem stickigen Klassenzimmer und deinem Gehirn fehlt dadurch Sauerstoff. Mir geht es wie dir. Sitze von 8.15-15.30 Uhr in der Schule und bin danach sehr müde. Bisschen frische Luft jeden Tag hilft ;)

Antwort
von TerriPotter, 29

Ich kenn das. Ich bin dieses Jahr auf die Fos und bin immer müde wenn ich heim komm. Ich glaub aber ,das wir müde sind hat mit den Stress zu tun, den man in der schule hat. Und klar spricht man viel, das kan auch sehr anstrengend für den Körper sein. Aber trotzdem würde ich mit Freunden taus gehn. Ersten hat man Spaß ubd zweitens vermindert es den stress

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community