Frage von Gekirox, 26

Nach der Schule arbeiten oder doch lieber weiter Schule?

Hallo ich bin im Moment 17 Jahre alt fast 18, früher habe ich ziemlich viel die Schule geschwänzt zum Glück wurde ich nie rausgeworfen, aber da ich sehr viel verpasst habe habe ich das 9 Jahr nicht bestanden so mit habe ich kein abschluss, im Moment verstehe ich das die Schule wichtig ist gehe auch regelmäßig hin und mache gerade denn Abschluss nach, doch was ich weiter mache ist eine schwierige frage. Es gibt eine Möglichkeit arbeiten zu gehen so mit habe ich Erfahrung und sitze meinen Eltern nicht auf der tasche, aber ob das sinnvoll ist weiß ich nicht. Ich würde auch gerne Schule weiter machen aber aus privaten Gründen würde ich gerne mit 18 schnellst möglich eine Wohnung haben, ich hoffe jemand kann mir mit einem guten Rat helfen :)

Antwort
von marina2903, 6

kommt darauf an was dein ziel ist

Kommentar von Gekirox ,

Wohnung Führerschein Auto, mehr brauch ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten