Frage von PrinzHoudini, 77

Nach der Schule 1 Jahr Arbeiten gehen?

Hi,
ich mache gerade mein Fachabitur und möchte nach diesem Schuljahr 1 Jahr lang Geld sparen. Also einen Vollzeitjob am liebsten machen. Kann man einen Vollzeitjob ohne große Ausbildung, Vorkenntnisse "bekommen" und so ca. 1.3-1.5 im Monat verdienen ? Wenn ja welche Berufe.. :)

Danke !

Fsj etc kommt nicht direkt in Frage möchte möglichst viel Geld in diesem Jahr ansparen :D

Antwort
von zersteut, 60

klar Bandarbeiten werden immer gebraucht, jedoch würde ich nicht erzählen dass man vor hat nach einem Jahr wieder zu gehen  

Antwort
von Matermace, 59

Ich hab nach dem Abitur über eine Zeitarbeitsfirma in der Industrie für Mindestlohn gearbeitet, da brauchste keine Ausbildung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community