Frage von gulybaly, 39

Nach der Pubertät Narben im Gesicht wegen Akne, Lasern lassen?

Hi, Ich hatte in meiner Pubertät viele Pickel gehabt und habe sie meistens immer ausgedrückt ohne zu wissen was auf mich zukommen wird. Nun bin ich 22 Jahre alt und diese Narben stören mich sehr, da ich immer wieder im Bus oder draußen immer komisch angeguckt werde so als ob die Leute noch nie einen menschen mit narben gesehen hätten. Mittlerweile stört es mich da ich auch sehr zurückhaltend in den letzten jahren geworden bin und mein selbstvertrauen daran gelitten hat. Da ich mich kaum noch traue neue bekanntschaften zu machen. Nun hab ich mich informiert und mitbekommen das man diese Narben Lasern lassen kann. Die erste Frage inwiefern bringt das was? ist es empfhelenswert? und was kostet es sich das gesicht lasern zu lassen? Danke schonmal

Antwort
von hediderjedi, 26

Ich glaub so 800€oder 1200€

Antwort
von eyrehead2016, 21

Geh einfach mal zum Hautarzt. Der wird dir all deine Fragen am besten beantworten können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten