Frage von Psychojf, 94

nach der Psychiatrie wieder abnehmen?

Hallo liebe Community ! :) Ich bin weiblich, 16 Jahre jung und möchte endlich wieder mein altes Gewicht haben.Kurz bevor ich in die Klinik ging habe ich fast nur noch im Bett gelegen und bin nichtmals mehr in die Schule gegangen.Ich bin 1,58 m klein und wiege mittlerweile ganze 68Kg, das ist viel zu viel doch in der Kjp hatte ich sogut wie keine Bewegung und musste trotzdem essen.Dan kommt noch hinzu, dass ich 150mg Stimmungsaufheller einnehme und 150mg "Schlafmittel".

Vor ein paar Monaten wog ich noch 52Kg und diese möchte ich unbedingt wiederhaben.Ich esse 3 Mahlzeiten am Tag (morgens,mittags,abends) und diese sind auch recht gesund.Da ich einen super süßen Hund habe, gehe ich min. 1 Stunde am Tag spazieren und immer wenn ich rauche bin ich auch draußen unterwegs.Im Keller hängt ein Boxsack und in meinem Zimmer habe ich einen Crosstrainer sowie einen Bauchtrainer.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich wieder mein altes Gewicht erreiche? (Gesund, nicht schnell.)

Ich werde regelmäßig Sport betreiben und weiterhin auf meine Ernährung achten. Und ich trinke sowieso fast nur Tee und Wasser und meinen Kaffee! * Ich bin Vegetarierin

Danke für jede Antwort ! :)

Antwort
von pumpkinpumpkin, 56

Hi. Also ich finde, du hast dir eigl schon in der frage deine antwort gegeben ^^ sporteln, gesund und nicht zu viel essen. am besten du schläfst in dieser zeit viel, denn wenig schlaf verleitet zu mehr essen. du hast alle gerätetechnischen voraussetzungen fürs krafttraining zu hause, aber am besten nimmt man mit ausdauersport ab. vlt kannst du ja mit deinem hund joggen gehen, anstatt normal zu spazieren? 

Achte trotz der vegetarischen ernährung auf eine ausreichende zufuhr von proteinen (nüsse, tofu, samen ...), damit du wirklich muskeln aufbaust

viel glück! du schaffst das!

Antwort
von lunakatze02, 34

Wie bissher klar geworden ist ernährst du dich jetzt schon gesund und treibst auch sport. Das ist schon mal das wichtigste. Zusätzlich könntest du versuchen am morgen nur Kolehydrate zu dir zu nehmen, am Mittag dann wenn möglich nur noch proteine oder nur Kolehydrate. Einfach nicht mischen. Und am Abend dann sicher auf Kolehydrate verzichten und nur noch Proteine nehmen. Das soll auch beim abnhemen helfen.

Ich wünsche dir viel Erfolg                   Lg Lunakatze 02

Antwort
von user023948, 26

Ich fürchte, dass die Zunahme an den Medikamenten liegt... wieso nimmst du das schlafmittel? Die machen doch abhängig!

Probier doch mal eine Woche lang aus,ob sich was tut, wenn du alle 2 Tage zusätzlich Sport machst also Crosstrainer oder so ne halbe Stunde bis Stunde. Sonst musst du mal mit dem Arzt reden

Kommentar von Psychojf ,

Die Medikamente habe ich in der Psychiatrie verschrieben bekommen.Und ich muss die weiterhin nehmen.

^^ mache ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community