Frage von 081015, 91

Nach der Pille danach 6 Tage lange Blutung gehabt, gutes Zeichen?

Ich habe einen Tag nach der Einnahme der Pille eine 6 tägige Blutung bekommen die genau wie meine normalen Tagen ablief. Meine drehe bin ich jetzt schwanger weil ich heute eigentlich meine Tage bekomme sollte habe es aber nicht?😁
Danke für eure Hilfe.

Antwort
von Jeally, 65

Die Blutung kann entweder eine Zwischenblutung gewesen sein (normale Nebenwirkung der Pille danach) oder deine Periode, die durch die Pille danach früher kam

Kommentar von 081015 ,

Und ist das ein gutes Zeichen ?

Kommentar von Jeally ,

Kann man nicht sagen. Zwischenblutungen können darauf hindeuten, dass die Pille danach gewirkt hat, müssen sie aber auch nicht

Kommentar von 081015 ,

Es waren 6 Tage lang genau die gleiche "Blut Menge" wie bei den normalen Tagen. Und wenn ich die Tage hatte dann dürfte ich ja nicht schwanger sein oder ?

Kommentar von Jeally ,

Kann man nicht so sagen. Wenn es eine Nebenwirkung der Pille danach war, dann war es keine Periode und sagt damit nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten