Frage von saliii15, 38

Nach der periode noch etwas unterleibschmerzen?

Ich bin 16 Jahre alt und vor 2 tagen zu letzt meine tage und jetzt habe ich noch etwas unterleibschmerzen Ist es etwas schlimmer oder normal???

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Menstruation & Periode, 16

Magnesiummangel kann zu Krämpfen führen. Daher ist eine ausreichende Magnesiumzufuhr sehr wichtig. Vorallem auch um die Zeit der Periode.

Am besten du lässt dich beim Arzt auf einen Magnesiummangel untersuchen und handelst dementsprechend.

s. auch hier: http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/magnesium-ernaehrung-lebensmitt...

Die Schmerzen kannst du auch mit Wärme & Entspannung lindern.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von saliii15 ,

ok danke

Antwort
von Goodnight, 24

Kann vorkommen, versorge dich bitte mit einer Kur Magnesium und esse Bananen. Das sollte das Problem lösen.

Kommentar von saliii15 ,

kann das an magnesium mangel liegen denn ich nehme sehr wenig magnesium zumich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community