nach der Periode geblutet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne das ist nicht schlimm solange es nicht viel Blut war:) Nach meiner Periode habe ich das auch noch manchmal und das vergeht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War es denn viel?
Es könnte tatsächlich eine Zwischenblutung gewesen sein, das ist normal, aber es könnte auch sein, dass du einfach wund warst. Ansonsten fiele mir noch eine Blasenentzündung ein, aber die würdest du schon bemerken.
Solang du keine Schmerzen hast oder du stark blutest, würde ich mir keine Sorgen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiggy16
05.07.2016, 23:30

Erstmal danke für deine Antwort! :)

Es blutet schon noch, musste mir eine Binde rein legen, weil es nicht aufhört. Aber schmerzen habe ich dabei nicht. 

0

Es kann sein das du so eine zwischenblutung hast oder dein Jungfernhäutchen ist gerissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung