Frage von browniebowny, 8

Nach der Periode 2 Wochen später starke Bauch Krämpfe die alle 10-20 Minuten kommen für ca. 1 Minute was ist das, weis da jemand mehr?

Es zieht vom Unterleib bis nach oben... hatte nach der Periode Geschlechtsverkehr.. kann sein dass ich schwanger bin? Aber bei meinem ersten Kind habe ich nichts gemerkt...  und wenn der Krampf kommt kann ich mich in dem Moment überhaupt nicht bewegen. Helfen paracitamol schmerz Tabletten? Um den schmerzt zu lindern..:( Bin leider noch bis Montag im Urlaub würde lieber gerne in Deutschland zum Arzt gehen... da ich jetzt noch in Afrika bin.. bitte nur normale Antworten. Danke im
Voraus

Antwort
von Wonnepoppen, 2

Um die Frage nach einer möglichen Schwangerschaft zu beantworten, müßte man vor allem wissen, ob du "ungeschützten" GV hattest?

Antwort
von EpilosHD, 2

Es könnte auch an etwas anderem liegen als an der periode ich würde zu einem Frauenartzt in Afrika gehen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten