Frage von LiCeSi, 33

Nach der OP, wie lange seit ihr ausgefallen?

Heyy Am 1.Oktober wurde ich operiert. Mein zehnagel war eingewachsen und hatte geitert und geblutet. Nun habe ich alles gut überstanden, immerhin war es ja kein grosser Eingriff. Aber ich wollte mal fragen ( an die leute die es auch schon mal hatten) wie lange ihr nach der OP ausgefallen seit und nicht zur Arbeit gehen konntet?

Antwort
von verwirrtesmausi, 8

da war ich noch Schülerin... und musste am nächsten Tag wieder in die Schule

Antwort
von micompra, 14

2-3 tage hätten gereicht. ich wurde aber eine Woche krank geschrieben

Antwort
von meinerede, 22

Garnicht! Ich arbeite mit Kopf und Händen, nicht mit´n Zehen!

Kommentar von LiCeSi ,

Na dann hast ja glück gehabt;) ich stehe und laufe die ganze zeit bei der Arbeit und bin die ganze Zeit in geschlossenen Schuhen:/ 

Kommentar von meinerede ,

Glück für den Chef, lach! :)) Sicherheitsschuhe nehme ich an?  Ich hätte auch in Hausschuhen oder Sandalen zur Arbeit können, bzw. mir eine sitzende Tätigkeit aussuchen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community