Frage von Fizzy23, 75

Nach der Nummer gefragt, sie sagt jetzt nicht?

Ich erhoffe mir hier vorallem Hilfe von Frauen die vielleicht aus eigener Erfahrung sprechen können. Bei uns arbeitet seit mehreren Wochen eine junge Dame, habe sie vor zwei Tagen mal angesprochen und wir haben uns auch gut unterhalten, heute war dann die Betriebsversammlung habe mich zu ihr gestellt und wir waren im Gespräch, nur war das nicht länger möglich welche wir ja schließlich leise sein mussten und zu hören sollten. Am Ende hat sie sich verabschiedet und ich habe gefragt ob wir nicht noch die nummern austauschen wollen, daraufhin sagte sie nur ,,jetzt nicht" und lächelte ich meinte daraufhin also demnächst und sie erwiderte die Frage mit einem Lächeln und ja. Zur Info sie bleibt macht nur einen ferienjob und bleibt nur noch einen Monat.

Antwort
von rockylady, 39

sie mag dich und hat Interesse, aber sie macht sich eben etwas rar. Alles ist gut, sie will es dir bloß nicht zu leicht machen.

Kommentar von Fizzy23 ,

Sprichst du aus eigener Erfahrung? Also ich interpretiere das eigentlich auch so, denn sie weiß ja eigentlich das ich sie ja sowieso nochmals sehen und fragen würde, da sie bei uns arbeitet. Also wäre ein nein angebrachter wenn sie wirklich nicht wollen würde.

Kommentar von rockylady ,

ja, spreche ich ...wenn wir direkt ja sagen, kann es den Eindruck machen, dass man leicht zu haben ist ...also legen wir Wert darauf, dass ein Mann sich auch gedulden kann. Sie denkt sich vllt auch, wenn er es wirklich ernst meint, wird er noch mal fragen. Frauen denken eben sehr komplex. ;)

Kommentar von Fizzy23 ,

😁 also das ihr Frauen ein sehr komplexes denken an den Tag legt ist mir klar. Genau deshalb bin ich ja auch so verunsichert, andererseits denke ich mir wie schon gesagt wenn sie wirklich keine Ambitionen an einem weiteren Gespräch oder mehr hätte, dann hätte sie mir ja in dem sie ,,nein" sagt eine deutliche Abfuhr gegeben. Wie schon gesagt vorallem gerade weil wir uns sowieso nochmals begegnen.

Kommentar von rockylady ,

da liegst du richtig mit ...und jetzt entspann dich ;)

Kommentar von Fizzy23 ,

😊 wird mir jetzt definitiv leichter fallen, danke. :)

Antwort
von Gigama, 26

Ich würde das so einschätzen, wie sie es gesagt hat.
Die Betriebsversammlung ist ja eine offizielle Veranstaltung somit auch nicht der passende Rahmen für private Dinge. Vielleicht war es ihr einfach wichtig bei dieser Gelegenheit einen guten Eindruck zu vermitteln.
Es gibt bestimmt noch andere Situationen im Betrieb, wo du nochmal dezent versuchen kannst Kontakt zu knüpfen .
Du wirst schon an ihrer Reaktion sehen ob sie das ernst gemeint hat.

LG

Kommentar von Fizzy23 ,

Dachte mir im Nachhinein auch das es auch bessere Möglichkeiten gegeben hätte. 🙈 Aber sie hält ja eigentlich noch alles offen.

Antwort
von izzyjapra, 38

Wo ist jetzt die Frage?

Kommentar von Fizzy23 ,

🙈 sorry. Die frage lautet, ist es ein nein oder eher frage mich zu einem besseren Zeitpunkt nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community