Frage von Gamewipiert, 39

NacH der Masturbation Blut bitte Hilfe was soll ich machen ?

Hallo ich bin fast 13 Jahre und habe nach mastubation Blut gesehen (also kam aus der Eichel ) das war jetzt schon 2 mal oh habe es da jetzt erstmal mit der Masturbation gelassen.Was soll ich dagegen tun und ist es was schlimmes, es wäre nett wenn ihr euch ne lustig machen würdet weil es für mich sehr ernst ist . Ich möchte auch vermeiden mit meinen Eltern darüber zu reden da es mir sehr peinlich ist! Ich freue mich über jede Antwort die mir weiter hilft danke :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von cooly333, 20

Sag vielleicht einfach deinen Eltern, dass dein Penis beim pinkeln weh tut oder so und dass du deswegen zum Urologen willst. Dann kannst du es vielleicht so anstellen, dass du dem dich begleitenden Elternteil sagst, dass du alleine dort sein willst, weil es dir peinlich sei. Nachdem du alleine mit dem Urologen bist, erklärst du ihm selbst dein eigentliches Problem und dass es dir peinlich ist und deshalb deine Eltern nicht wissen sollten.
Dieser wird dann wahrscheinlich eine Lösung für dich finden.

Auf keinen Fall bei sowas nicht zum Arzt gehen! Wenn so etwas mehrmals auftritt, egal wo, besteht leicht die Gefahr einer Infektion.

Kommentar von Gamewipiert ,

Ok aber ist das jetzt was schlimmes und kann es auch verheilen und was ist es überhaupt genau was ich da habe ?

Kommentar von cooly333 ,

Ich bin kein Urologe, aber du müsstest mir die Situation genauer erklären, damit ich vielleicht was drüber sagen könnte. Hast du Probleme damit, die Vorhaut zurück zu ziehen? Oder hast du Schmerzen, wenn du das machst?

Kommentar von Gamewipiert ,

Ich habe keine schmerzen und kann die Vorhaut auch zurück ziehen 

Kommentar von cooly333 ,

Also blutet es, ohne, dass du Schmerzen hast?

Kommentar von cooly333 ,

Pinkelst du auch manchmal, unabhängig vom masturbieren Blut?

Kommentar von Gamewipiert ,

Ja ich hab keine schmerzen und es kommt auch kein Blut beim pinkeln

Kommentar von cooly333 ,

Dann ist es vielleicht einfach nur eine eher harmlose Verletzung, wenn keine wirklichen Beschwerden sind.

Versuch vielleicht erstmal weniger zu machen oder sanfter.

Kommentar von Gamewipiert ,

Ja ich hab es jetzt auch erstmal gelassen und warte ne Woche 

Danke das du mir geholfen hast :))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community