Frage von halloschnuggi, 66

Nach der massage schmerzen(krankengym.)?

Ich gehe wegen meinen schmerzen zu kg und habe heute mal eine massage am nacken bekommen, die stellen tuen jetzt aber voll weh, ist das was gutes oder sollte man nach einer massage keine schmerzen haben?

Antwort
von Goodnight, 56

Voll weh und das am Nacken, nein das darf nicht sein. Bei der Massage kommt es vor, dass es sich nach blauem Fleck anfühlt, auch ähnlich wie ein Muskelkater. Je verspannter der Muskel ist umso eher passiert das.

Antwort
von KariKaiba, 66

SChmerzen nach einer massage müssen nicht sein können aber sein und ist eigentlich auch so. Weil die Muskeln die ewig verspannt waren sich jetzt lockern. Wie fühlst du dich wenn du stunden angespannt bist? Auch nicht ganz so prikeln oder? Einfahc etwas warmes auf den Nacken und den Nacken ruhig halten.

Antwort
von Aileen872, 56

Das ist bei mir auch immer so... Es dauert natürlich meist auch mehrere Sitzungen bis die Verspannung gelöst wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten