Frage von NalaSimba138, 78

Kann es sein, dass nach der Mandel Op Müdigkeit weg ist?

So meine Op ist jetzt über eine Woche her und mir stellen sich so ein paar Fragen auf die ich keine Antwort finde.

Kann es sein, dass meine jahrelange ständige Müdigkeit mit der Entfernung gegangen ist?

Zusätzlich bin ich noch der Hoffnung das meine schuppenflechte dadurch besser wird.

Was hattet ihr für Veränderungen gespürt, auch auf lange Sicht?

Danke für euere Antworten. Liebe Grüße

Antwort
von Procter74, 57

Hallo! Wenn Du die genannten Probleme über Jahre hattest oder hast, glaube ich eher nicht an einen Zusammenhang mit der Mandel-OP!

Müdigkeit und Schuppenflechte können durchaus auch durch eine angeschlagene Psyche verursacht werden. Dein Körper war gerade mehr oder weniger in einem "Ausnahmezustand" durch die OP. Die Aufregung, Anspannung, der Eingriff, Narkose und Medikamente haben Deinen Körper vielleicht etwas durcheinander gebracht, natürlich auch die Psyche! Auch wenn Du selbst das Gefühl hast, es war nicht so schlimm und Du warst vielleicht nicht wirklich angespannt, Deine Psyche oder Dein Unterbewusstsein reagieren auf solche Ereignisse!

Ich wünsche Dir es bleibt auch so, aber an eine "Heilung" durch diesen Eingriff auf lange Sicht, glaube ich eher nicht! Weiter gute Besserung und Grüße!

Antwort
von chokdee, 46

Wenn du dich besser fühlst dann ist es doch super. Sch... egal woher es kommt.

Denke positiv, denn die Psyche kann viele Krankheiten heilen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten