Frage von christell67, 23

Nach der Lösung von Verspannungen schwindel Übelkeit?

Hallo Leute,

Kennt ihr das wenn ihr überall im Körper Verspannungen habt und diese sich im Laufe des Tages plötzlich lösen, dass euch auch dann auch so schwindelig wird, weil der blutfluss wieder in Gang kommt. Mir ist jetzt z. B. Extrem schwindelig. Blutdruck ist aber normal. Das ist genau dann passiert nach dem sich die Verspannungen gelöst haben.

Kennt jemand von euch dieses Gefühl hattet ihr das auch?

Antwort
von Trashtom, 5

Verspannungen lösen sich nicht einfach so ohne weiteres. Zumindest nicht alle gleichzeitig als ginge ein Ventil auf. 

Schwindlig wird dir eher wenn zuwenig Blut durchläuft. Wenn Nacken und Rücken "zu" sind, ist Schwindel schon möglich. Auch direkt nach einer Physio-Massage kann Schwindel auftreten.

Antwort
von Tigerin75, 7

In den muskeln ist kein blutdruck. Ich hab als kopfweh mit übelkeit. Und wenn es sich bessert hab ich keinen schwindel. Aber es fühlt sich sehr gut an.

Antwort
von Milchreis222, 8

Hey :) als dir so schwindelig wurde, hast du da deine Position gewechselt? Oder frische Luft eingeatmet?

Kommentar von christell67 ,

Nein nichts von dem :(

Kommentar von Milchreis222 ,

Hmm 🤔 also ich kenne das nur wenn ich zB gelegen bin und aufstehe. Vielleicht hast du einfach Kreislaufprobleme durch das Wetter oder Stress ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten