Frage von Mrfly7, 46

Nach der Klinik Rehaaufenthalt?

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und war 4 1/2 Monate auf einer offenen psychiatrischen Station. Das ist nun 6 Wochen her. Bin momentan bei einer Therapeutin. Nun meine Frage: Kann ich jetzt noch eine Reha beantragen ? Wenn ja, wo muss ich das machen ? Danke im Voraus !

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kunstfreak99, 13

Ja kannst du. ich war nach der klinik auch auf reha. du musst zu deiner krankenkasse und/oder zur deutschen Rentenversicherung. die können dir auch Prospekte etc geben. die inntalklinik in simbach am inn ist ganz gut aber es ist deine sache wo du hin möchtest bzw gehst

Kommentar von Mrfly7 ,

Danke für deine Antwort :-) 

Wie lange dauert das ungefähr ( also bis zur Reha ) ? 

Kommentar von Kunstfreak99 ,

Das kommt darauf an, wie fit der/die Sacharbeiter/in ist. ist wirklich immer unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten