Frage von lulu7734, 23

Nach der Früh kastration von meinem Kater ?

Mein kleiner Kater 13 Wochen ist gerade von seiner früh Kastration zurück :) er ist natürlich noch angeschlagen !aber was mir Sorgen bereitet sind seine Augen diese rot und angeschwollen sind ist das normal?? Ich denke mal das meine Bedenken unbegründet sind aber ich musste einfach nach Fragen ! Und was ich ziemlich komisch fand war das als er zu Hause ankam und ich die Box geöffnet hatte er auch raus kam nur hinten sein Fell nass war zunächst hatte ich gedacht er hätte sich ein gemacht aber es hat einfach nicht nach Urin gerochen ich hatte die Transportbox kontrolliert die war auch etwas nass was könnte das gewesen sein ?

Würde mich über Antworten Freuen vielleicht hat jemand ja das selbe durch gemscht :)

Antwort
von ghasib, 22

Vielleicht war es doch Urin nach der Narkose. Ansonsten ruf den Tierarzt an und frag warum das Tier im nassen lag

Antwort
von Schnuppi3000, 21

Am Besten kann dir dein Tierarzt diese Fragen beantworten.

Antwort
von FancyDiamond, 23

Welcher verantwortungslose TA kastriert einen so jungen Welpen? Frühestens mit 5 Monaten, besser später, sollte man das tun.

Auch ihr als Besitzer, gebt kein gutes Bild dabei ab.

Kommentar von lulu7734 ,

Das ist eine früh kastration ! Bei einer Frühkastration tut es dem kleinen nicht so weh als wenn er schon älter ist und er wird auch schneller fit habe ich gelesen und meinte der Tierarzt selber wenn man sich mit sowas nicht auskennt braucht man auch nicht zu kommentieren :)

Kommentar von FancyDiamond ,

Eine Frühkastration die dem TA lediglich die Kasse klingeln lässt. Schon mal was von Hormonen gehört? Was glaubst du, wie sich dein Kater zukünftig entwickeln wird?

Kommentar von lulu7734 ,

Sehr sehr gut ich haben mich selbstverständlich noch an weitere Tier Ärzte gewant  die mir alle bestätigt haben dass eine früh Kastration nur Vorteile mit sich bringt also bitte wenn du keine hilfreichen Kommentare hast lass  es doch einfach ,  ich glaube nicht das du eine Tierärztin oder sowas bist. Und nein eine früh Kastration ist nicht viel mehr teurer als eine normale

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten