Frage von hahshda, 77

Nach der Einnahme des booster cannibal ferox Amped habe ich nach dem Training kreislaufprobleme und ich sehe ziemlich blass aus, muss ich da vorsichtig sein ?

Antwort
von Fujin, 57

Muss dort unbedingt mit der Dosierung aufpassen, ist ein verdammt starker Booster, nächstes mal einfach weniger zu dir nehmen.

Kommentar von hahshda ,

Habe ich bereits auch schon öfter versucht aber dann war die Wirkung irgendwie schlecht. Meinst du es liegt nur an der Dosierung ?

Kommentar von Fujin ,

Ich tippe schon auf die Dosierung oder du verträgst einen der Inhaltsstoff nicht so gut, was ich aber stark bezweilfeln da eine nicht Verträglichkeit nicht sowas bewirkt. Wie viel nimmst du von dem Booster ein? Größe und Gewicht wären auch noch nennenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten