Frage von eyo1407, 21

Nach der eingewachsenen Zehennagel OP habe ich das Gefühl es ist immernoch eingewachsen?

Hallo vor 3,5 Wochen wurde mein Nagel operiert, nun ist die Wunde immernoch da, und der Zeh ist immernoch dick, wenn ich den Zeh außen berühre fühlt es sich so an wie vor der op, also es ist immernoch eingewachsen, kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LenaKeks20, 9

Ich hatte das Problem vor 3 Monaten bei mir tat es noch 1.5 Monate danach weh. Bei mir war er aber danach nicht eingewachsen sondern es hat sich nur "wildes Fleisch" gebildet was mega weh tat. Inzwischen hat sich das aber zurückgebildet und es ist alles super. Tipp: Trag offene Schuhe am besten Flip Flops MIT Pflaster drum weil der Zeh echt beschissen aussieht :')

LG

Kommentar von eyo1407 ,

Bei mir ist auf dem Nagel immernoch wildes Fleisch und ich kann es nicht berühren war das bei dir auch so

Gruß 

Kommentar von LenaKeks20 ,

soorry hab das garnichtmehr gelesen... ja ich nicht drauffassen, jeglicher Druck auf die Stelle war furchtbar. Aber ich glaube, inzwischen in dein Füsschen auch wieder heil :P

Antwort
von Fragenmensch18, 15

Frag den Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten