Frage von nazushiox, 60

Nach der Eingabe meiner Seriennummer friert Magix Video Deluxe 2016 Plus ein, warum?

Hallo vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt oder kennt sich mit Magix Programmen aus :D

Also ich habe mir letztens Magix Video Deluxe 2016 Plus angeschafft, wollte es einfach mal testen da ich seit einigen Jahren nur mit Sony Creative Software Produkten arbeite. Ich bin kein Meister in dem Fach, ich bin Hobbycutter, schneide kurze Youtube-Videos zusammen. Doch jetzt wo ich meine Seriennummer schon zum 5. Mal eingegeben habe und das Programm immer noch nix tut fange ich an, an mir zu zweifeln. Ich bin folgenderweise vorgegangen: 1. Software installiert 2. Habe die Option 'Seriennummer eingeben' gewählt 3. Seriennummer + Email zum registrieren eingegeben 4. Habe auf die danach aufkommende Option 'Jetzt online registrieren' gedrückt 5. hab darauf gewartet dass das PopUp Fenster welches 'Bitte warten..' sagt sich schließen würde

Nachdem sich besagtes Fenster nicht schloss habe ich das ganze abgebrochen und meinen Laptop neu gestartet. Danach habe ich die oben genannten Schritte wiederholt doch es tut sich immer noch nichts. Bin ich einfach zu blöd und übersehe etwas oder kann mir jemand einen guten Rat geben? Vielen Dank und liebe Grüße Nazushiox

Antwort
von bibi110640, 41

Wende Dich an den Magix-Vertrieb. Der hilft Dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community