Frage von MikeTyson56, 41

nach der E zigarette wieder rauchen?

Guten tag ich habe 1 monat lang geraucht und habe jetzt eine E zigarette ohne Nikotin... wenn ich jetzt aufhören sollte damit würde es passieren das ich wieder zu Zigaretten greife?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BartB, 11

Hey, ist doch super, dass du es mit einer E-Zigarette ohne Nikotin geschafft hast! Ich würde einfach probieren ob es ganz ohne geht. Wenn nicht würde ich schnell wieder zur E-Zigarette ohne Nikotin greifen - Zigaretten hätten wieder Nikotin und ich vermute darauf hast Du gar keine Lust:-)

Antwort
von ninamann1, 26

Das kann gut sein , Es gibt auch Leute , die gleichzeitig  dampfen und rauchen. Nicht jeder schafft damit den Absprung

Antwort
von Smudo1284, 24

naja, nach 1 monat rauchen muss man nicht unbedingt suchtsympthome haben, die einen zum weiterrauchen zwingen.

normal würde man da eher zu liquid mit nikotin greifen, wenn man vorher geraucht hat.

aber scheinbar warst du gar nicht süchtig und hast einfach so nur geraucht. probiere es doch einfach aus. kannst ja immer noch zu deiner e-zigarette ohne nikotin wieder greifen, bevor du zur zigarette greifst.


Kommentar von MikeTyson56 ,

hab leider am tag 2 schachteln geraucht^^

Kommentar von Smudo1284 ,

ja aber scheinst trotzdem nicht süchtig gewesen zu sein, weil sonst würde es dir ja schwer fallen mit e-zigi ohne nikotin klarzukommen.

wie gesagt, ich würde einfach versuchen auf die e-zigi zu verzichten, wenn es nicht geht, kannst ja immer noch darauf zurückgreifen.

(ein kumpel von mir hat auch mal 2 schachteln einen monat lang geraucht in seiner jugend und dann direkt aufgehört.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten