Frage von LostBoy7, 82

Nach der disco bei ihr übernachten?

Hey, ich bin m17. Wenn man abends weggeht und ein betrunkenes mädchen (unter 18!) kennenlernt. Sollte man sie nach hause bringen, kann man dann bei ihr übernachten oder macht man das eher nicht? Auch wegen den Eltern am nächsten morgen

Antwort
von DrStrosmajer, 53

Man(n) bringt das Mädchen nach Hause und liefert sie dort ab. Küßchen und Verabredung nach Vereinbarung, Zustecken der Visitenkarte bzw. Zettelchen mit Telefonnummer ganz nach Wunsch.

Mit aufs Zimmer zu kommen und dort über Nacht zu bleiben ist prollig = Vorstadt-Casanova.

Antwort
von Bacaydee, 67

wenn du jzt ein mädel meinst das du grad erst an dem abend kennen gelernt hast dann tus nicht

Antwort
von Saudade77, 55

Wenn du sie nicht kennst oder gerade erst kennengelernt hast und ein Gentleman bist, dann tust du es nicht.

Antwort
von Dilithium, 43

Frage wird nicht besser, wenn Du sie mehrmals stellst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten