Frage von Cristiano1710, 25

Nach der Brustop wie verändert sich die Brust nochmals?

Hallo :) hatte vorgestern meine Brustop .. Ich hatte eig. Immer 85 C als Cup Größe aber sobald ich eben den Bh abgemacht hab würde man nicht denken das ich schöne Brüste hatte sie lagen auf mein Bauch weil sie nach meinem ersten Kind sehr hängend geworden sind wohl sie es davor auch waren aber mich nie so gestört hat wie nach der Geburt . So jetzt hab ich eine straffung & ich auch Implantate reinbekommen auf der rechten Seite 365 ml & links 240 ml .. Ich hab nie gesehen das meine Brüste soviel Unterschied hatten muss auch sagen vom Ergebnis her super nur was mich halt stört ich wollte immer auf D Körbchen nur find ich seit der op sind sie sogar kleiner geworden & von vorne hab ich keine Form :/ wird sich da Vllt noch was ändern ?! Ich bin es halt gewohnt große Brust zuhaben :/ lg danke schon mal für eure Antworten

Antwort
von Melly9812, 17

Hallo, also soweit ich weiß wird die Brust  im Laufe der Zeit sogar noch kleiner, da sie so kurz nach der Op ja noch angeschwollen  ist. Außerdem  setzt die Brust sich auch noch ein bisschen ab und je nach dem ob  das Implantat  über oder unter dem Brustmuskel eingesetzt  wurde, kann sich das durch das einwachsen auch noch ein bisschen verkleinern. Aber das wird nicht  sehr viel sein, denke ich.  Das die Brust ihre Form in den nächsten 3-6 Monaten  noch verändert, damit kannst du rechnen, aber größer würde ich ausschließen. 

Kommentar von Cristiano1710 ,

Danke für deine Antwort :) Achso ja ich hab es vergessen es wurde über den brustmuskel gesetzt & die sind halt ziemlich weit oben ich denke zwar auch das es noch bisschen runter rutscht aber irgendwie hat ich halt davor größere Brust :/ sogar mit 365 ml sind die kleiner :( trotzdem danke fürs zurück schreiben . Lg 

Kommentar von Melly9812 ,

Achso gerne. :) Was hast du für eine Form gewählt, rund oder anatomisch  ? 

Kommentar von Cristiano1710 ,

Runde :) so bin ich eig zufrieden aber von oben gesehen sieht es aus als hätte ich nix :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten