Frage von DerDaniel123, 82

Nach der beschneidung,alles ok!?

Ich bin fertig mit den nerven ;( Ich wurde am 12.1.16 beschnitten und habe einfach panische angst,ich muss jedes mal verband wechseln weil ich ohne verband einfach nicht kann.Ich tue immer eine salbe auf das verband und dann um die wunde.Und ich wechsel es immer wenn ich auf klo muss.Ich muss fast immer heulen wenn ich meinen penis so angucke.Der arzt hat mir am 13ten gesagt es sei alles gut.Aber ich habe immernoch große sorgen.Ich denke einfach das es nicht verheilen wird so wie ich es tue ;( Ich bin 14 und was meint ihr ist alles gut bei mir oder mach ich was falsch.Und bei mir ist auf der unter eichel seite also auf der hinteren seite so ein Bluterguss oder wie man es nennt,ist das normal?

Würde mich über eine hilfreiche antwort freuen ;(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Federfell, 18

Hallo,

du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen. So wie du es beschreibt, verläuft die Heilung genau so, wie sie ablaufen sollte, alles normal. Auch die "Wunde" hinten ist ein gutes Anzeichen. Diese ist ein Produkt deines eigenen Körpers um besser zu heilen und zu schützen. :)
Du machst alles richtig und du musst dir gar keine Gedanken machen. Alles verläuft nach Plan!

Gruß

Federfell^^

Antwort
von jennylein007, 40

Ich kenn mich damit nicht so aus aber mein freund würde auch beschnitten und is alles normal es kann alles passieren aber es is normal keine sorge :)

Antwort
von conzalesspeedy, 25

Mach Dir keine Sorgen das wird alles wieder gut.

Du mußt bedenken es ist eine Wunde;die braucht ein bischen Zeit um zu heilen.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten