Nach der beschneidung Verband klebt!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh Du tust mir sehr leid!  Ich bin Christin und kenne sowas nicht. Vor 2 Jahren hatte ich gedacht diese Beschneidung würde als Kindesmißhandlung verboten.Leider Nein!Tu Du das Deinen Kindern nie an ,denke immer daran wie es Dir geht. So nun zu Deinen Problem! Kauf Dir Pepantencreme Wundcreme ist nicht ganz billg 10€ ca. und dann ganz dick, dick,dick eincremen.Somit ist ein kleben nicht mehr möglich und der Heilungsprozess beginnt.Sollte es immer noch nach einer Woche schmerzen oder pochen,nimm Deine Krankenkarte und gehe abend oder am Wochenende zum Krankenhaus .Es ist ja klar das es nach so einen Eingriff auch Reaktionen gibt. Achte auf die Zeichen ,pochen ist ein Alarmzeichen.(Keine Niveacreme)Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnotherDoctor
14.01.2016, 18:45

Bitte keine Bepanthen, das bringt garnichts, LG

0

Jede Wundsalbe hilf solange keine Entzündung vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls der Wundverband an einer Wunde klebt ist es immer lohnenswert zwischen Verband und Wunde ein Hydrophobes, nicht haftendes Salbentüll zu legen, habe ich auch immer genutzt, die Teile sind spitze und machen soetwas um einiges besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDaniel123
14.01.2016, 18:48

Mein arzt hat mir panthenol salbe gegeben also rezept und das benutz ich immer.Aber meine eltern haben jetzt ein spray gekauft damit ich den verband leicht abnehmen kann habs grad ausprobiert! :)

0

Was möchtest Du wissen?